3. Liga

Sportchef Arabi appelliert an die Fans

Bielefeld: Sprung auf Platz zwei geglückt

Sportchef Arabi appelliert an die Fans

"Wir haben erst 15 Spieltage gespielt": Bielefelds Abwehrspieler Stephan Salger warnt vor Übermut.

"Wir haben erst 15 Spieltage gespielt": Bielefelds Abwehrspieler Stephan Salger warnt vor Übermut. imago

Für Siegtorschütze Stephan Salger bedeutet Tabellenrang zwei noch nicht viel: "Wir haben erst 15 Spieltage gespielt, wir sollten auf dem Teppich bleiben." Trotzdem lobt Sportchef Samir Arabi (33): "Spielerisch haben wir uns verbessert, kämpferisch ist das Team immer auf der Höhe." Enttäuschend war allerdings der Zuschauerzuspruch. Nur 6828 Fans verfolgten den Heimsieg der Bielefelder.

Richtig voll wird die Alm aber am Mittwoch (19 Uhr, LIVE! auf kicker.de), wenn Bayer Leverkusen kommt. "Wir sind in freudiger Erwartung auf das Pokalspiel", sagt Jerat. "Wir brauchen die Zuschauer aber nicht nur in solchen Partien, in der Liga sind sie enorm wichtig für unseren Erfolg", erklärt Arabi. Gegen Leverkusen wurden laut Vereinswebsite über 22.000 Tickets verkauft.

Trainersteckbrief Krämer
Krämer

Krämer Stefan

Spielersteckbrief Jerat
Jerat

Jerat Tim

Spielersteckbrief Salger
Salger

Salger Stephan

Arminia Bielefeld - Die letzten Spiele
Preußen Münster Münster (H)
4
:
3
i.E.
SV Waldhof Mannheim Mannheim (A)
1
:
0

Carsten Blumenstein