Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

18.10.2012, 09:07

Geschäftsführer verlässt Haching nach vier Monaten

Kurzes Intermezzo von Markus Sieger

Am Dienstagabend gab die SpVgg Unterhaching die Trennung von Markus Sieger bekannt. Der Geschäftsführer war bereits von 2000 bis 2007 für die SpVgg tätig, bevor er ab dem 1. Juli 2007 als Pressesprecher für die TSG 1899 Hoffenheim arbeitete.

- Anzeige -
Markus Sieger
Seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Unterhaching endet nach vier Monaten: Markus Sieger.
© SpVgg Unterhaching Zoomansicht

Im Juli kehrte der 36-Jährige als Geschäftsführer Marketing, Medien und Kommunikation an den Sportpark zurück. Knapp vier Monate später gab der Verein eine Trennung in beidseitigem Einverständnis bekannt. "Ich werde die weitere Entwicklung natürlich verfolgen, danke allen, die mich in den vergangenen Monaten auf unserem nicht einfachen Weg unterstützt haben und wünsche dem Verein weiterhin den größtmöglichen Erfolg", so Sieger.

Präsident Manfred Schwabl bedankte sich "für die intensive Aufbauarbeit der letzten Monate mit vielen Impulsen in der nicht einfachen Neustrukturierung in Haching". Außerdem wünscht er Sieger "für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg".

18.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SpVgg Unterhaching
Gründungsdatum:01.01.1925
Mitglieder:950 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Rot-Blau
Anschrift:Am Sportpark 1
82008 Unterhaching
Telefon: (0 89) 61 55 91 60
Telefax: (0 89) 61 55 91 688
Internet:http://www.spvgg-unterhaching.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -