Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.09.2012, 14:38

Offenbach: Seit sieben Spielen ungeschlagen

Hahn: Erst Gips, dann Tore

Nach dem holpri­gen Saisonstart läuft es für die Kickers Offenbach mitt­lerweile richtig gut. Mit dem 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers haben die Hessen ihre Serie auf nun sieben Ligaspiele ohne Niederlage aus­gebaut. Mittelfeldmann André Hahn sorgte dabei für das Comeback des Tages.

- Anzeige -
André Hahn
Die Erlösung: André Hahn bejubelt seinen Treffer zum 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers.
© imago Zoomansicht

Der 22-Jährige wirbelte die Schwaben auf dem linken Flügel ordentlich durcheinander und war mit seinen beiden Treffern maßgeblich am Erfolg der Hes­sen beteiligt. Dabei musste Hahn vergangene Woche wegen einer bakteriellen Entzündung seinen Fuß ruhig stellen und trug sogar einen Gips. Entsprechend groß war seine Freude: "Nachdem ich in den letzten Wochen Pech hat­te mit Pfosten, Latte und der Verletzung, bin ich richtig froh, dass es nun so gut geklappt hat."

Nicht ganz so euphorisch war OFC-Trainer Arie van Lent, das lan­ge Zittern war so gar nicht nach seinem Geschmack: "In der zwei­ten Halbzeit haben wir uns das Leben schwer gemacht." Stuttgarts Coach Dirk Schus­ter fand nach dem Spiel deftige Worte: "In der zweiten Hälfte wa­ren wir mehr als ebenbürtig. Am Ende haben wir aber noch schön auf die Fresse bekommen." Der Ex-Profi war vor allem mit der Leistung der Abwehr überhaupt nicht einverstanden: "Defensiv muss sich bei uns einiges än­dern."

Jochen Koch

27.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu van Lent

Vorname:Arie
Nachname:van Lent
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach

- Anzeige -

weitere Infos zu Hahn

Vorname:André
Nachname:Hahn
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach
Geboren am:13.08.1990

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -