Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.09.2012, 11:57

Schalke: Mittelfeldspieler am Knöchel verletzt

Jones: Rückkehr unter Schmerzen, Hoffen aufs Topspiel

Unter Schmerzen kehrt Jermaine Jones vom 2:1-Auftaktsieg der Schalker bei Olympiakos zurück, dem ersten Sieg einer deutschen Mannschaft in Piräus seit 30 Jahren. Der Mittelfeldspieler war gestern Abend mit dem linken Fuß umgeknickt und in der 90. Minute vom Platz gehumpelt.

- Anzeige -
Bezahlte den Schalker Sieg mit einer Knöchelblessur: Jermaine Jones, hier im Duell mit Modest (li.).
Bezahlte den Schalker Sieg mit einer Knöchelblessur: Jermaine Jones, hier im Duell mit Modest (li.).
© Getty Images Zoomansicht

"Es ist etwas an der Kapsel und den Bändern, aber nicht ganz so schlimm, glaube ich", sagte Jones - und hofft noch auf einen Einsatz am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen die Bayern.

Nach einer kurzen Nachtruhe ist Jones zumindest schon wieder guter Dinge: "Es ist schon wieder etwas besser als gestern Abend", sagte der 30 Jahre alte US-Nationalspieler vor dem Rückflug von Athen nach Düsseldorf. "Ich hoffe, dass die Schmerzen bis Samstag nicht mehr so schlimm sind. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag."

Schalke will den Bayern die erste Niederlage in dieser Saison beibringen. Die "Königsblauen" sind mit sieben Punkten aus drei Partien gut aus den Startlöchern gekommen, dazu passte nun auch der gelungene Einstieg in die Gruppenphase der Champions League.

19.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu J. Jones

Vorname:Jermaine
Nachname:Jones
Nation: Deutschland
  USA
Verein:Besiktas Istanbul
Geboren am:03.11.1981

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:FC Schalke 04
Gründungsdatum:04.05.1904
Mitglieder:120.000 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 0
Telefax: (02 09) 36 18 109
E-Mail: post@schalke04.de
Internet:http://www.schalke04.de

- Anzeige -

- Anzeige -