Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.09.2012, 15:01

Hannover: Oberschenkelprobleme auskuriert

Pander mischt wieder mit, fehlt aber in Enschede

Christian Pander steht wieder auf dem Trainingsplatz. Der Linksverteidiger, der auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann, hat seine Oberschenkelprobleme auskuriert und kann demnächst wieder mit eingreifen. Im Europa-League-Spiel bei Twente Enschede (Donnerstag, 21.05 Uhr, LIVE! bei kicker online) fehlt er aber noch - genau wie zwei seiner Teamkollegen.

Christian Pander
Bereit für neue Aufgaben - aber noch nicht in Europa: Hannovers Christian Pander.
© imagoZoomansicht

Pander war zum Saisonauftakt gegen Schalke 04 (2:2) von Beginn an zum Einsatz gekommen, er hatte den 1:0-Führungstreffer durch Felipe gegen seine alten Kollegen mittels einer Freistoßflanke eingeleitet (kicker-Note 3,5). Beim 4:0 in Wolfsburg und beim 3:2 gegen Bremen stand er hingegen nicht zur Verfügung.

Beim nächsten Liga-Auftritt der Niedersachsen am Sonntag in Hoffenheim (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) könnte aber schon wieder Panders Stunde schlagen. Das DFB-Sportgericht hat schließlich den Einspruch gegen die Gelb-Rote Karte für Szabolcs Huszti abgelehnt. Der Ungar kam gegen Werder im linken Mittelfeld zum Einsatz - dort, wo auch Pander zuhause ist.

- Anzeige -

Auch Schulz und Diouf müssen weiter passen

Für Enschede reichte die Zeit dagegen nicht, Pander fehlt im Kader für das erste Gruppenspiel in der neuen Europa-League-Saison am Donnerstag. Der gegen Bremen ebenfalls ausgefallene Christian Schulz (Muskelhüllenriss) muss erneut passen, Mame Diouf befindet sich nach wie vor im Aufbautraining nach seiner Sprunggelenk-OP.

Tabellenrechner 1.Bundesliga
19.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Pander

Vorname:Christian
Nachname:Pander
Nation: Deutschland
Verein:Hannover 96
Geboren am:28.08.1983

weitere Infos zu C. Schulz

Vorname:Christian
Nachname:Schulz
Nation: Deutschland
Verein:Hannover 96
Geboren am:01.04.1983

weitere Infos zu M. Diouf

Vorname:Mame Biram
Nachname:Diouf
Nation: Senegal
Verein:Stoke City
Geboren am:16.12.1987

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -