Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

03.09.2012, 14:42

Frankreich: Jarolim-Klub ist Drittletzter

Evian - Dupraz löst Correa ab

Der französische Erstligist FC Evian TG hat nach schlechtem Saisonstart die Reißleine gezogen und Trainer Pablo Correa entlassen. Der Uruguayer war erst acht Monate im Amt. Neuer und alter Coach ist der bisherige Sportdirektor Pascal Dupraz, der das Team bereits von 2000 bis 2009 betreut hatte.

- Anzeige -
Pablo Correa
Blickt bei Evian nur auf eine kurze Amtszeit zurück: Der Urugayer Pablo Correa.
© imago Zoomansicht

Der Fusionsklub Evian TG hatte 2011 den Sprung in die erste Liga geschafft. Bis 2008 spielte der Klub als "Croix de Savoie" noch in der viertklassigen Amateurliga.

Nachdem der Verein vom ehemaligen Bayern-Profi Bixente Lizarazu sowie dessen früheren Nationalmannschaftskollegen Zinédine Zidane und Alain Boghossian erworben worden war, gelang Evian der Durchmarsch ins Oberhaus.

Evian verlor am Wochenende bei Ajaccio und hat nach vier Spieltagen in der Ligue 1 nur einen Punkt auf dem Konto. Der neue Klub des ehemaligen HSV-Profis David Jarolim steht derzeit auf dem 18. und damit drittletzten Platz.

03.09.12
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Jarolim

Vorname:David
Nachname:Jarolim
Nation: Tschechien
Verein:FK Mlada Boleslav
Geboren am:17.05.1979

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -