Bundesliga

Ribery trainiert wieder mit dem Team

Bayern: Auch van Buyten beschwerdefrei

Ribery trainiert wieder mit dem Team

Wieder einsatzfähig: Franck Ribery.

Wieder einsatzfähig: Franck Ribery. imago

Beide absolvierten am eigentlich trainingsfreien Montag in München eine Extraschicht auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. Wie der Rekordmeister mitteilte, ist das Duo beschwerdefrei und am Dienstag im Mannschaftstraining wieder dabei.

Ribery hatte den 3:0-Auftaktsieg bei der SpVgg Greuther Fürth wegen eines grippalen Infekts verpasst, van Buyten war nach seiner Wadenprellung noch nicht einsatzbereit. Fürs Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) stehen nun beide bereit.

Spielersteckbrief Ribery
Ribery

Ribery Franck

Spielersteckbrief van Buyten
van Buyten

van Buyten Daniel