Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.08.2012, 13:02

Karlsruhe: Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2015

Peitz wechselt in den Wildpark

Wenige Stunden vor dem Drittligaspiel gegen Alemannia Aachen vermeldet der Karlsruher SC einen weiteren Neuzugang. Dominic Peitz wechselt von Bundesligist FC Augsburg ins Badener Land, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.

- Anzeige -
Dominic Peitz
Trägt auch in Zukunft blau-weiß: Dominic Peitz, zuletzt in Rostock aktiv, wechselt zum KSC.
© picture alliance Zoomansicht

"Unser Interesse an Dominic war ja schon länger bekannt. Er bringt Qualitäten auf seiner Position mit, die er anderswo schon mehrfach unter Beweis gestellt hat und die uns absolut weiterhelfen", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer über den zehnfachen Zweitligatorschützen (97 Einsätze), der vergangene Spielzeit an Hansa Rostock verliehen war.

"Das ist eine spannende Aufgabe und eine große Herausforderung für mich", äußerte sich Peitz nach der Vertragsunterschrift am Samstag. "Der Verein hat ein klares Ziel formuliert, bei dem ich mithelfen will, es zu erreichen."

Beim neuformierten Zweitligaabsteiger ist Peitz bereits der 16. Neuzugang (25 Abgänge).

25.08.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kauczinski

Vorname:Markus
Nachname:Kauczinski
Nation: Deutschland
Verein:Karlsruher SC

- Anzeige -

weitere Infos zu Peitz

Vorname:Dominic
Nachname:Peitz
Nation: Deutschland
Verein:Karlsruher SC
Geboren am:11.09.1984

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Karlsruher SC
Gründungsdatum:06.06.1894
Mitglieder:6.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 9 64 34 50
Telefax: (07 21) 9 64 34 69
E-Mail: info@ksc.de
Internet:http://www.ksc.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -