Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.08.2012, 18:00

Spanien: Sechster Neuzugang komplettiert Kader

Osasuna leiht Annan aus

Der spanische Erstligist CA Osasuna hat sich Anthony Annan vom FC Schalke 04 geangelt. Die Basken werden den Ghanaer für ein Jahr ausleihen, über eine Kaufoption wurde noch nichts bekannt. Annan steht bereits seit Januar 2010 bei den Knappen unter Vertrag, konnte sich aber noch nicht durchsetzen.

Anthony Annan
Wagt den Sprung nach Spanien: Schalkes Anthony Annan wird an CA Osasuna ausgeliehen.
© picture allianceZoomansicht

Insgesamt kam der Mittelfeldspieler für Schalke bisher nur auf neun Bundesligaspiele. In der abgelaufenen Saison spielte er ebenfalls auf Leihbasis beim niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim.

Mit Annan sind die Personalplanungen bei Osasuna abgeschlossen. Der 26-Jährige ist der einsgesamt sechste Neuzugang im Team von Trainer José Luis Mendilibar. Bereits zuvor heuerten Joseba Llorente, Emiliano Armenteros, Nano, Sisi und Alejandro Aribas in Pamplona an. Für die Neuzugänge gab CA kaum Geld aus. Die finanziellen Einzelheiten des Annan-Transfers wurden noch nicht bekannt.

Ca Osasuna verpasste in der letzten Saison als Siebter der Primera Division nur ganz knapp den Sprung in das internationale Geschäft. Am ersten Spieltag setzte es eine 0:2-Niederlage bei Deportivo La Coruña, am Wochenende empfangen die Basken den FC Barcelona.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores

Schlagzeilen

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
28.05.17
Mittelfeld

Mittelfeldspieler kommt aus Freiburg

 
28.05.17
Sturm

Frankfurter Stürmer verrät seinen neuen Klub

 
 
24.05.17
Abwehr

Frankfurts Verteidiger ließ sich am Montag tätowieren

 
24.05.17
Mittelfeld

Münchner binden Abwehrspieler bis 2019

 
1 von 8
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): 1 : 0 Wolfsburg von: goesgoesnot - 30.05.17, 03:20 - 24 mal gelesen
Kevin Großkreutz und Huddersfield von: Ralleri - 30.05.17, 01:10 - 70 mal gelesen
Re (5): Mal ne Frage.. von: bolz_platz_kind - 30.05.17, 01:06 - 169 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun