Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
10.06.2012, 13:20

Montreal Impact zeigt Interesse

Ballack hat ein Angebot

Es ist kein Geheimnis, dass Michael Ballack ein Karriereende in Übersee in Betracht zieht. Nun scheint es konkret zu werden, dem einstigen DFB-Kapitän liegt ein Angebot aus Kanada von Montreal Impact vor. Neben Ballack hat Impact indes bestätigt, dem Niederländer Clarence Seedorf ein Angebot vorgelegt zu haben.

Michael Ballack
Derzeit als EM-Experte und in Montreal gefragt: Michael Ballack.
© picture allianceZoomansicht

Ballack, zuletzt bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, hat eine unterschriftsreife Offerte aus der Major-League-Soccer von Liga-Neuling Montreal Impact erhalten, mit der er aber offenbar noch nicht zufrieden ist. "Wir haben ihm ein Angebot vorgelegt, sind uns aber noch nicht einig geworden. Deswegen wurden die Gespräche erst einmal gestoppt", sagte Montreals Sportdirektor Nick De Santis dem Internetportal goal.com.

Ballack ist im Moment als EM-Experte beim amerikanischen Sportsender ESPN im Einsatz. Montreal halte sich daher erst einmal zurück. "Er ist derzeit sehr beschäftigt. Wir müssen jetzt sehen, was rauskommt", ergänzte er. Ballack könnte in Montreal unter anderem Mannschaftskollege des früheren italienischen Auswahlspielers Marco Di Vaio werden, der Ende Juni debütieren soll.

Das dritte kanadische Team der Liga, das derzeit nur auf dem drittletzten Platz der Eastern Conference liegt, hat neben dem deutschen Mittelfeldspieler offenbar noch andere internationale Altstars im Visier. Neben Ballack hat Impact bestätigt, dem Niederländer Clarence Seedorf ein Angebot vorgelegt zu haben. Der frühere Star von Real Madrid und dem AC Mailand habe jedoch noch nicht geantwortet. "Er würde uns enorm weiterhelfen", sagte De Santis. Allerdings sollen nicht beide verpflichtet werden, unterstrich de Santis.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 17. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
17
8x
 
2.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
17
7x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
17
6x
 
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
17
6x
 
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
17
6x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: Troon - 24.01.17, 22:07 - 4 mal gelesen
Re (4): Geil von: jekimov - 24.01.17, 22:07 - 6 mal gelesen
Re (10): Geil von: jekimov - 24.01.17, 21:59 - 7 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun