"Aus der momentanen Situation heraus kann ich noch nicht sagen, wer morgen im Bus sitzen wird", äußerte sich Club-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag. Mit Blick auf den schlechten Tabellenplatz (16) und die lange Verletztenliste konstatierte Hecking: "Das ist sinnbildlich für unsere Saison."
Die Franken müssen schon seit längerer Zeit auf Stammkräfte wie Javier Pinola und Per Nilsson verzichten. Vor allem in der Abwehr sind dadurch die Sorgen groß, denn nun hat auch noch Linksverteidiger Marvin Plattenhardt mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Auch in vorderster Front steht das Mitwirken von Tomas Pekhart, unter der Woche von einer Grippe geplagt, längst nicht fest: "Da steht ein großes Fragezeichen", sagte Hecking.
Entmutigen lässt sich der 47-Jährige deshalb aber nicht: "Leverkusen ist in der Rückwärtsbewegung durchaus zu erwischen. Dafür müssen wir aber mutig und risikoreich spielen", gab Hecking die Parole vor. "Wir müssen uns zusammenraufen und mit dieser Haltung in das Spiel gehen."
| noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend | |
| herausragende digitale Bildqualität | |
| bequeme und sichere Bezahlung über Ihren iTunes-Account | |
| mühelos und in Sekunden-schnelle geladen! |
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
21.03.13
Mittelfeld
Wolfsburg: Meisterkapitän von 2009 geht zu Atletico Mineiro |
|||
|
07.02.13
Abwehr
Augsburg: Innenverteidiger wechselt nach China |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Ohne Runge und ohne Borussia - W S V
von:
Blaubarschbube
- 25.05.13, 08:31 - 1 mal gelesen
|
|
Re (2): SV ATLAS DELMENHORST-SV WERDER BREMEN
von:
Delmember
- 25.05.13, 08:27 - 0 mal gelesen
|
|
Re: SV ATLAS DELMENHORST-SV WERDER BREMEN
von:
Delmember
- 25.05.13, 08:26 - 1 mal gelesen
|