Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

10.12.2011, 20:39

Hannover: Beim Offensivmann "passt momentan alles"

Schlaudraff unterschreibt bis 2015

Jan Schlaudraff hat seinen Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig um drei Jahre bis 2015 verlängert. Bereits am Freitag setzte der Offensivspieler seinen Namenszug unter ein neues Arbeitspapier.

- Anzeige -
Jan Schlaudraff
Drei weitere Jahre in Hannover: Offensivmann Jan Schlaudraff.
© Getty Images Zoomansicht

Das gab der Angreifer nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (0:0) bekannt. Der Kontrakt Schlaudraffs bei den Niedersachsen wäre Ende Juni 2012 ausgelaufen.

Der ehemalige Nationalspieler war im Sommer 2008 vom FC Bayern München nach Hannover gewechselt, wo er in der laufenden Saison in bisher 24 Pflichtspielen (Liga, Pokal, Europa League) fünf Tore erzielt hat.

"Momentan passt alles: Ich bin gesund und fühle mich im Verein und unserer Mannschaft sehr wohl. Deswegen habe ich mich entschieden, bei 96 zu bleiben", erklärte Jan Schlaudraff am Samstagabend.

Auch von Seiten des Vereins gab es nur lobende Worte: "Wir sind mit der Entwicklung von Jan sehr zufrieden. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und immer wieder in der Lage, besondere Elemente in unser Spiel einzubringen", so 96-Manager Jörg Schmadtke.

10.12.11
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schlaudraff

Vorname:Jan
Nachname:Schlaudraff
Nation: Deutschland
Verein:Hannover 96
Geboren am:18.07.1983

- Anzeige -

- Anzeige -