Bundesliga

Namouchi verstärkt den Sportclub

Freiburg: Erster Neuzugang steht fest - Ollé Ollé nach Ahlen

Namouchi verstärkt den Sportclub

Hamed Namouchi spielte zuletzt für Lorient

Kann sich bis Saisonende für ein längeres Engagement empfehlen: Hamed Namouchi. imago

"Er wird nach der Weihnachtspause am 27. Dezember bei uns das Training aufnehmen", erklärte Sportdirektor Dirk Dufner: "Wir haben jetzt sechs Monate zu schauen, wie er sich macht." Da Namouchi ablösefrei war, schaut sich der Sportclub weiter nach einem Stürmer um.

Vor seiner Zeit bei Lorient spielte der Tunesier, der in der Fußballakademie von Cannes ausgebildet wurde, von 2003 bis 2006 bei den Glasgow Rangers (34 Einsätze). Vergangenen Sommer stand er kurz vor einem Wechsel zu Sivasspor in die Türkei. Der Vertrag kam jedoch nicht zustande.

Ollé Ollé wechselt auf Leihbasis nach Ahlen

Alain Junior Ollé Ollé kehrt Freiburg indes bis zum Saisonende den Rücken. Wie der Sportclub am Dienstag bekannt gab, wechselt der Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2010 auf Leihbasis zu Zweitliga-Schlusslicht Rot Weiss Ahlen. Noch nichts Neues gibt es bei Eke Uzoma und einer möglichen Ausleihe zu 1860 München. Hier steht eine Einigung noch aus.