Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Kießling
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 25.01.1984
Größe: 191
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga397/144
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 6/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1988 - 30.06.2001
Eintracht Bamberg
01.07.2001 - 30.06.2006
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 73
Tore: 15
Assists: 8
01.07.2006 - 30.06.2018
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 338
Tore: 131
Assists: 56

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Stefan Kießling
 
21 Spielminuten -
 
 
0 Tore 142
 
 
1 Torschüsse 943
 
 
0 Torvorlagen 65
 
 
0 Torschussvorlagen 481
 
 
2,98 Laufleistung -
 
 
7 Ballkontakte -
 
 
100% Zweikampfquote 38%
 
 
4 gespielte Pässe -
 
 
3 angekommene Pässe -
 
 
1 Fehlpässe -
 
 
75% Passquote 68%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 2:2 (1:0) - - - - 77. - - - -
 
3 A 1:3 (1:1) - - - - 84. - - - -

News und Hintergründe

Herrlichs Hymne auf Bayer-Legende Kießling
Seine Situation ist alles andere als einfach. Andere hätten wohl schon hingeschmissen oder öffentlich Alarm geschlagen. Nicht so Stefan Kießling: Obwohl der Mittelstürmer kaum noch den Sprung in den 18er-Kader schafft, geht er im Training "vorbildlich" voran. Deshalb stimmt Trainer Heiko Herrlich eine Lobeshymne auf den 33-Jährigen an, der nach dieser Saison seine Karriere beenden wird. ... [weiter]
 
Dersch: Was ein Lewandowski-Backup braucht
"Er ist selten verletzt, er ist auch kein Spieler, der Pausen haben möchte", charakterisiert kicker-Redakteur Matthias Dersch Bayerns Top-Stürmer Robert Lewandowski und beschreibt dann das Anforderungsprofil eines möglichen Backups: "Wenn du den ersetzen müsstest, dann brauchst du einen Spieler, der die Qualität mitbringt, der keine Ansprüche stellt und der funktioniert, wenn man ihn bringt." ... [zum Video]
 
Herrlich lobt Kießling:
Am Dienstag trainierte Stefan Kießling wieder mit der Mannschaft, nachdem er am Montag seine lädierte Hüfte geschont und ausgesetzt hatte. Die Situation für den Routinier, der zuletzt gegen Freiburg im Kader fehlte, ist schwierig. Doch es liegt nicht am Engagement des 33-Jährigen, dass er sportlich bislang nur eine untergeordnete Rolle spielt, wie Heiko Herrlich betont. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.11. 00:10 - -:- (0:1)
 
- -:- (1:1)
 
19.11. 01:30 - -:- (-:-)
 
19.11. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.11. 02:06 - -:- (-:-)
 
19.11. 04:00 - -:- (-:-)
 
19.11. 09:00 - -:- (-:-)
 
19.11. 09:30 - -:- (-:-)
 
19.11. 10:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
01:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - VVV-Venlo
 
01:30 SKYS1 Golf
 
01:30 EURO Skispringen
 
01:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine