Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Clemens
Nachname: Fritz
Position: Abwehr
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.12.1980
Größe: 183
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga263/6
Spiele/Tore 2. Bundesliga61/7
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 22/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1988 - 30.06.1997
Rot-Weiß Erfurt
01.07.1997 - 30.06.1999
VfB Leipzig
01.07.1999 - 30.06.2001
Rot-Weiß Erfurt
01.07.2001 - 30.06.2003
Karlsruher SC
Ligaspiele: 61
Tore: 7
01.07.2003 - 30.06.2006
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 43
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2006 - 30.06.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 220
Tore: 4
Assists: 18

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Fritz, Clemens
 
498 Spielminuten -
 
 
0 Tore 31
 
 
0 Torschüsse 383
 
 
0 Torvorlagen 35
 
 
0 Torschussvorlagen 386
 
 
59,62 Laufleistung -
 
 
325 Ballkontakte -
 
 
57% Zweikampfquote 58%
 
 
163 gespielte Pässe -
 
 
100 angekommene Pässe -
 
 
63 Fehlpässe -
 
 
58% Passquote 74%
 
 
6 Foul / Hand gespielt -
 
 
7 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/5 4,10 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 3:3 (1:1) 4,0 - - - - - 82. - - -
 
4 A 2:4 (1:2) 4,5 - - - - - 58. - - -
 
8 A 0:6 (0:4) 5,0 - - - - - - - - -
 
9 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

"Morgen früh um 10 Uhr ist Training." So lautete am Freitagabend einer der ersten ausweichenden Kommentare von Thomas Eichin nach Spielschluss gegenüber "Sky". Bremens Geschäftsführer hatte vor dem Spiel eine klare Forderung aufgestellt ("Wir müssen endlich einen Dreier landen, damit Ruhe einkehrt"), saß nach dem Schlusspfiff am Spielfeldrand aber sichtlich geknickt da. Fassungslos, geschockt, enttäuscht. Eine klare Zusage in Richtung Trainer Robin Dutt verweigerte Eichin ebenfalls: "Wir werden noch einmal eine Nacht drüber schlafen." Die Übungseinheit am Samstag leitete Dutt jedenfalls. ... [weiter]
 
In der Not klammern sich Klubs an alle möglichen Omen. Robin Dutt hat bereits den Vergleich mit der Vorsaison bemüht, in der seine Profis zweimal positive Reaktionen auf ein 0:7 und ein 2:5 gegen den FC Bayern gezeigt haben. Die Website von Werder Bremen liefert pünktlich zum Endspiel gegen Köln weitere statistische Mutmacher. Ob's hilft? ... [weiter]
 
Robin Dutt kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Und er kennt seinen Geschäftsführer. "Fast stündlich", hatte Bremens Trainer am Sonntag erklärt, befinde er sich mit Thomas Eichin im Austausch. Das bedeutet: Er weiß auch, dass ihm am Wochenende keine schönen Worte mehr helfen, sondern lediglich ein Sieg gegen Köln rettet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS1 Golf: European Challenge Series
 
03:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYS1 Golf: Champions Tour
 
04:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:20 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
- Anzeige -

- Anzeige -