Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.01.2019, 21:30 Uhr
Badstuber

Laut der "Bild"-Zeitung könnte es unter Umständen noch in der aktuellen Transferphase zu einem Abgang von Defensivmann Holger Badstuber kommen. Denn das Blatt zitiert Stuttgarts Sport-Vorstand Michael Reschke wie folgt: "Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder ein sogar Abenteuer vorstellen kann." Seit 2017 steht der 31-malige deutsche Nationalspieler und ehemalige Bayern- und Schalke-Profi bei den Schwaben unter Vertrag, kommt in der aktuellen Spielzeit aber bislang nur auf sieben Ligaeinsätze (dreimal eingewechselt) und einen Auftritt im DFB-Pokal beim 0:2 in Rostock (1. Runde). Ob es allerdings wirklich zu einem Abgang kommt, ist ungewiss. Der aktuelle Kontrakt des Abräumers gilt schließlich noch zweieinhalb Jahre.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Halte dagegen von: Eckfahnenfan - 22.01.19, 13:12 - 3 mal gelesen
Re: Kevin Prince zu Barca von: JAF99 - 22.01.19, 13:09 - 5 mal gelesen
Re: Halte dagegen von: GIadbacher - 22.01.19, 13:08 - 7 mal gelesen
Angeblich will Bayern Pavard sofort.... von: GIadbacher - 22.01.19, 13:07 - 5 mal gelesen
Halte dagegen von: Eckfahnenfan - 22.01.19, 12:57 - 16 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine