Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.01.2019, 21:10 Uhr
Zakaria

Denis Zakaria ist offensichtlich in den Fokus von Tottenham Hotspur geraten. Nach dem Gladbacher Mittelfeldspieler soll sich Spurs-Trainer Mauricio Pochettino immer wieder erkundigen. Dies berichtet Sky Sports UK. Tottenhams Chefscout Steve Hitchen verfolgt demnach die Leistungen des 22-jährigen Schweizers sehr aufmerksam, seit Zakaria im Sommer 2017 von Young Boys Bern zu den Gladbachern gestoßen war. Seitdem hat er 45 Liga-Spiele (drei Tore, drei Assists) für die Fohlen absolviert. Sein Vertrag in Mönchengladbach läuft noch bis zum 30. Juni 2022.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Halte dagegen von: Eckfahnenfan - 22.01.19, 13:12 - 3 mal gelesen
Re: Kevin Prince zu Barca von: JAF99 - 22.01.19, 13:09 - 5 mal gelesen
Re: Halte dagegen von: GIadbacher - 22.01.19, 13:08 - 7 mal gelesen
Angeblich will Bayern Pavard sofort.... von: GIadbacher - 22.01.19, 13:07 - 5 mal gelesen
Halte dagegen von: Eckfahnenfan - 22.01.19, 12:57 - 16 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine