Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  10.10.2018, 13:52 Uhr
Frankfurt bindet Talent Irorere

Eintracht Frankfurt hat den Fördervertrag mit Nachwuchsspieler Felix Irorere bis 2020 verlängert - und den 16-Jährigen zudem mit einer Option auf einen Profi-Vertrag ausgestattet. 2013 war der 1,95 Meter große Abwehspieler von der DJK Schwarz-Weiß Frankfurt zur Eintracht gewechselt, inzwischen läuft er bereits für die U 19 auf. "Felix ist ein echter Frankfurter Bub, der bereits seit fünf Jahren bei uns spielt und nicht nur aufgrund seiner Körpergröße ein großer Rückhalt für seine Mannschaft darstellt. Er bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft mit", wird Armin Kraaz, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Frankfurt, zitiert.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 15. Spieltag 18/19 von: Futschistiefel - 12.12.18, 07:28 - 12 mal gelesen
48.883 Zuschauer von: Blaubarschbube - 12.12.18, 07:07 - 35 mal gelesen
Re (4): S04 - Lok Moskau von: Blaubarschbube - 12.12.18, 06:58 - 31 mal gelesen
Re (5): Reinhard Calli Calmund von: Blaubarschbube - 12.12.18, 06:55 - 15 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine