Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.08.2018, 12:14 Uhr
Djilobodji

Borussia Mönchengladbach ist weiterhin auf der Suche nach einem zusätzlichen Innenverteidiger. Einer der Kandidaten ist Papy Djilobodji, der im Jahr 2016 für sechs Monate bei Werder Bremen gespielt hat. Der Senegalese steht momentan beim AFC Sunderland unter Vertrag, war in der vergangenen Saison aber an FCO Djion ausgeliehen. Allerdings soll Djilobodji auch bei Hannover 96 auf dem Zettel stehen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Das Paradies ist zerstört von: demhartensein - 16.11.18, 11:35 - 1 mal gelesen
Re: Das Paradies ist zerstört von: Eckfahnenfan - 16.11.18, 11:28 - 13 mal gelesen
Re: Wen würde der DfB sperren? von: acker1966 - 16.11.18, 11:09 - 25 mal gelesen
Re (3): Deutschland:Rußland von: Zinfandel - 16.11.18, 11:09 - 10 mal gelesen
Re (4): Frage an die die es gesehen haben? von: Bilardo - 16.11.18, 11:05 - 23 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine