Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.08.2018, 12:33 Uhr
Lookman

Der Poker von RB Leipzig mit dem FC Everton um die feste Verpflichtung von Ademola Lookman dürfte sich schon bald intensivieren. Denn der Premier-League-Klub, der einmal mehr aufgerüstet hat, steht vor der Verpflichtung von Bernard von Schachtar Donezk. Die Konkurrenz für Lookman, der ohnehin erneut nach Leipzig möchte, wird dadurch noch einmal größer. 33 Millionen Euro fordert Everton für den 20-Jährigen, RB möchte bislang maximal rund 20 Millionen bezahlen. "Wer mich kennt, der weiß, dass ich micht nicht so schnell mit einem Nein zufriedengebe", meinte Sportdirektor und Coach Ralf Rangnick zuletzt, nachdem Everton-Coach Marco Silva den Verbleib Lookmans verkündet hatte. Ein Pokerspiel bis Ende August schließt Rangnick daher keineswegs aus.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Reinhard Calli Calmund von: agil - 11.12.18, 12:17 - 16 mal gelesen
Re (6): Reinhard Calli Calmund von: Yeti_2007 - 11.12.18, 12:16 - 18 mal gelesen
Re (8): Max Merkel, Erinnerung an ein grossen Trainer von: agil - 11.12.18, 12:15 - 11 mal gelesen
Re: Var-Verbesserung von: Yeti_2007 - 11.12.18, 12:09 - 21 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine