Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.07.2018, 08:13 Uhr
Heiko Herrlich

Heiko Herrlichs Vertrag läuft bei Bayer Leverkusen 2019 aus. Doch deswegen bricht keine Hektik aus, auch weil es eine leistungsabhängige Option in seinem Vertrag gibt. "Der Vertrag mit Leverkusen verlängert sich, wenn wir in die Champions League kommen", verrät Herrlich und sagt: "Die Option ist auch okay für mich." Schließlich haben seine Spieler und er ja auch die Königsklasse als Ziel.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
An den Kicker:Wartungsarbeiten von: goesgoesnot - 24.09.18, 02:51 - 23 mal gelesen
Re (2): glaube bei Hertha geht was dies Jahr von: goesgoesnot - 24.09.18, 01:37 - 22 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 5. Spieltag 2018/2019 von: Champion2 - 24.09.18, 01:22 - 17 mal gelesen
Re: glaube bei Hertha geht was dies Jahr von: Pille24 - 24.09.18, 01:01 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine