Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  10.07.2018, 14:54 Uhr
Pavard

Wie geht es weiter für Benjamin Pavard (22)? Der VfB Stuttgart will nach wie vor "darum kämpfen", dass der französische WM-Shootingstar noch ein Jahr bleibt. Nach dem Turnier "setzen wir uns in aller Ruhe zusammen", so Sportvorstand Michael Reschke. "Unabhängig von allen Transfergerüchten" gehe es dann darum, Pavard noch einmal für den VfB zu fesseln, "ihn davon zu überzeugen, dass der VfB weiterhin der Klub für ihn ist". "Es werden keine zwei Jahre mehr werden, das ist so gut wie sicher", doch "wir haben das Heft des Handelns in der Hand", sagt Reschke. Zuletzt sprach sehr viel für einen Wechsel Pavards 2019 zum FC Bayern.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Deutschland:Rußland von: bolz_platz_kind - 15.11.18, 18:46 - 2 mal gelesen
Re: Deutschland:Rußland von: ea80 - 15.11.18, 18:23 - 16 mal gelesen
Kann teuer werden von: Hoellenvaaart - 15.11.18, 17:57 - 25 mal gelesen
Re (10): Ein halber Meter im Abseits, ... von: rauschberg - 15.11.18, 17:50 - 26 mal gelesen
Re: Nur 3,5 Prozent der Nachwuchsspieler von: rauschberg - 15.11.18, 17:39 - 33 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine