Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  05.07.2018, 12:53 Uhr
Bernardo

Der VfL Wolfsburg interessierte sich zuletzt für Außenverteidiger Bernardo von RB Leipzig, der auch mit anderen Klubs aus dem In- und Ausland in Verbindung gebracht wurde. Fest steht mittlerweile: Der Brasilianer wird nicht zu den Niedersachsen wechseln.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Der beste deutsche bei dieser WM von: Rennkuckuck - 17.07.18, 19:07 - 1 mal gelesen
BVB "Go west"........... von: ralfderhamster - 17.07.18, 19:06 - 6 mal gelesen
Re (3): Soll ich Völler zitieren? von: Yeti_2007 - 17.07.18, 19:02 - 4 mal gelesen
Re (3): Soll ich Völler zitieren? von: Eckfahnenfan - 17.07.18, 18:46 - 22 mal gelesen
Re: Kurios von: Eckfahnenfan - 17.07.18, 18:40 - 21 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine