Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Beyer

Louis Jordan Beyer hat bei Borussia Mönchengladbach Profivertrag bis Juni 2022 unterschrieben. Dies teilten die Fohlen am Freitag mit. Der 18-Jährige feierte am ersten Spieltag sein Bundesligadebüt und stand auch am 2. Spieltag in der Startelf. "Wir freuen uns für und mit Jordan, dass er so schnell den Durchbruch geschafft hat, und wir sind stolz darauf, dass dies wieder einem Spieler aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum gelungen ist", kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Vertragsunterschrift.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: Yeti_2007 - 21.11.18, 10:22 - 12 mal gelesen
Re (4): OT: Inländerkriminalität von: Eckfahnenfan - 21.11.18, 10:13 - 14 mal gelesen
Re (5): OT: Inländerkriminalität von: JAF99 - 21.11.18, 10:12 - 16 mal gelesen
Re (8): OT: Inländerkriminalität von: Eckfahnenfan - 21.11.18, 10:06 - 13 mal gelesen
Re (3): OT: Inländerkriminalität von: Yeti_2007 - 21.11.18, 10:04 - 17 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine