Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.06.2018, 13:57 Uhr

Hannover 96 hat Interesse an Bobby Wood von Absteiger HSV. Dabei gibt es aber ein Problem: Die Hanseaten wollen den US-Amerikaner verkaufen, 96 bevorzugt aber ein Leihgeschäft mit Option. Laut Horst Heldt ist "noch alles offen", allerdings scheint eine Entscheidung näher zu kommen. Denn: Wood (Vertrag bis 2021) möchte zum HSV-Trainingsstart nächste Woche nicht mehr in Hamburg sein.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Ja leck von: ChiliSzabo - 25.06.18, 22:21 - 0 mal gelesen
Re (2): Claudia neu Mann! von: pk-hh - 25.06.18, 22:20 - 6 mal gelesen
Re (2): Was ist los? von: GIadbacher - 25.06.18, 22:20 - 4 mal gelesen
Re (2): Claudia neu Mann! von: boy_nau - 25.06.18, 22:15 - 18 mal gelesen
Re (3): Aufstellung gegen Südkorea von: Mof-Doc - 25.06.18, 22:11 - 6 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine