Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.06.2018, 10:51 Uhr

Philipp Max ist auf dem internationalen Markt begehrt. Den Augsburger haben Top-Klubs aus Spanien und Italien auf dem Zettel, auch innerhalb der Bundesliga gibt es Interessenten. Allerdings wird die Verpflichtung des Linksverteidigers nicht billig werden. Max hat beim FCA noch einen Vertrag bis 2022, außerdem möchte der Verein seinen offensivstarken Linksverteidiger eigentlich nicht verkaufen.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: COL - JAP von: Ralleri - 19.06.18, 16:44 - 7 mal gelesen
Re (2): Deutsche Fußballmentalität von: spruchband - 19.06.18, 16:44 - 4 mal gelesen
Re (2): Zeit für ein erstes Fazit von: ChiliSzabo - 19.06.18, 16:43 - 4 mal gelesen
Re (6): Timo Werner von: GIadbacher - 19.06.18, 16:41 - 3 mal gelesen
Re (7): Deutsches WM Trikot schon im Ausverkauf! von: GIadbacher - 19.06.18, 16:38 - 9 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine