Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.06.2018, 15:04 Uhr

Wie die Leipziger Volkszeitung und Bild berichten, ist RB Leipzig an einer Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Matheus Cunha interessiert. Der 19 Jahre alte Angreifer vom Schweizer Erstligisten FC Sion soll bei bei vielen Klubs auf der Wunschliste stehen. Nach kicker-Informationen ist Cunha allerdings aktuell viel zu teuer, die Ablösesumme soll bei 25 Millionen Euro liegen. Cunha hat in seiner brasilianischen Heimat für Curitiba FC (Bundesstaat Parana) gespielt und besitzt in Sion noch einen Vertrag bis 2021. Der Teenager hat in der abgelaufenen Saison in 33 Pflichtspielen zehn Tore erzielt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: losty - 21.06.18, 01:00 - 11 mal gelesen
Re (4): Jetzt mal ernsthaft: von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 00:28 - 28 mal gelesen
Re: WM-Tippspiel 2018 - 3. Spieltag von: Sippie - 21.06.18, 00:23 - 14 mal gelesen
Re (5): Kroatien vs. Nigeria von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 00:07 - 23 mal gelesen
Re (2): patriotismus von: Suedstern2 - 20.06.18, 23:58 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine