Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 11:17 Uhr
Ri. Baku

Der 1. FSV Mainz 05 hat sein Eigengewächs Ridle Baku (20) langfristig gebunden: Der Mittelfeldspieler, der im Bundesliga-Finale mit zwei Toren und einem Assist in nur 233 Spielminuten für Furore gesorgt hatte, verlängerte seinen Vertrag am Montag vorzeitig um zwei Jahre bis 2022. Baku spielt bereits seit der U 10 für den FSV - und freut sich nun auf seine erste komplette Saison als Profi.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Chapeau, Bayern! von: Depp72 - 15.08.18, 23:46 - 2 mal gelesen
Goodie von: Ralleri - 15.08.18, 23:32 - 12 mal gelesen
Re: die glorreichen (letzten) 7 von: Hoellenvaaart - 15.08.18, 23:30 - 9 mal gelesen
Re: Chapeau, Bayern! von: bolz_platz_kind - 15.08.18, 23:20 - 29 mal gelesen
Re: Chapeau, Bayern! von: acker1966 - 15.08.18, 23:04 - 35 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine