Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 12:44 Uhr

Vor wenigen Tagen verlängerte Werder Bremen den Vertrag mit dem serbischen WM-Teilnehmer Milos Veljkovic (22) vorzeitig bis 2022. Womöglich könnte der in Basel geborene Abwehrspieler, den der SVW Anfang 2016 für 300.000 Euro von Tottenham Hotspur verpflichtet hatte, jedoch schon vor Ablauf seines neuen Kontraktes wechseln. Denn das Arbeitspapier beinhaltet eine Ausstiegsklausel in zweistelliger Millionenhöhe.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: COL - JAP von: Ralleri - 19.06.18, 16:44 - 7 mal gelesen
Re (2): Deutsche Fußballmentalität von: spruchband - 19.06.18, 16:44 - 4 mal gelesen
Re (2): Zeit für ein erstes Fazit von: ChiliSzabo - 19.06.18, 16:43 - 4 mal gelesen
Re (6): Timo Werner von: GIadbacher - 19.06.18, 16:41 - 3 mal gelesen
Re (7): Deutsches WM Trikot schon im Ausverkauf! von: GIadbacher - 19.06.18, 16:38 - 9 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine