Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 13:35 Uhr

Weil Nigel de Jong gerade in der Schlussphase der Saison 2017/18 zu einem immer wichtigeren Faktor im Spiel des 1. FSV Mainz 05 geworden war, überlegt man bei den Rheinhessen nun, den Vertrag mit dem 33-jährigen Niederländer zu verlängern. "Nigel hat etwas in der Kabine bewirkt", lobt Sportvorstand Rouven Schröder.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Und der 4.Streich folgt zugleich von: mia_san_mia - 19.06.18, 20:11 - 4 mal gelesen
Re (2): Das ist eben das Echo von: ChiliSzabo - 19.06.18, 20:05 - 15 mal gelesen
Tipps 10-16 von: DonMac - 19.06.18, 20:04 - 8 mal gelesen
Re: Der Spielplan von: goesgoesnot - 19.06.18, 19:39 - 11 mal gelesen
Das ist unterste Schublade von: Hoellenvaaart - 19.06.18, 19:33 - 44 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine