Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  07.06.2018, 09:31 Uhr
Jedvaj

Die Saison 2017/18 stand für Tin Jedvaj unter keinem guten Stern. Erst ein Haarriss im Schienbein in der Vorrunde, dann nur wenig Einsätze in der Rückrunde. Dennoch wurde der 22-Jährige in den WM-Kader Kroatiens berufen. Jedvajs Kontrakt läuft noch bis 2020, doch schon im Winter drängte der Defensivallrounder auf einen Wechsel. Heiko Herrlich jedoch, der schon ein "großer Fan" Jedvajs war, als er diesen als 17-Jähriger erstmals in Zagreb spielen sah, legte damals sein Veto ein. Im Sommer könnten die Wechselabsichten des Spielers, der den Anspruch hat, konstant zu spielen, erneut aufflammen. Doch auch jetzt möchte der Bayer-Coach Jedvaj "aus sportlicher Sicht auf jeden Fall" halten. Zumal 2018/19 mit der Europa League zusätzliche Einsatzzeiten winken. Doch reicht Jedvaj diese Aussicht?

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Fazit Fürth-BVB von: Dede2017 - 21.08.18, 20:01 - 0 mal gelesen
Re: Fazit Fürth-BVB von: Dede2017 - 21.08.18, 20:00 - 0 mal gelesen
Re: Kreuzbandriss bei Ribery von: JAF99 - 21.08.18, 19:51 - 23 mal gelesen
Re: Kreuzbandriss bei Ribery von: JAF99 - 21.08.18, 19:50 - 11 mal gelesen
Re: Dortmund ist interessanter als Fürth.. von: Linden06 - 21.08.18, 19:07 - 45 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine