Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  04.06.2018, 10:05 Uhr

VfB-Mittelfeldmann Matthias Zimmermann ist hin- und hergerissen, was seine Zukunft angeht. "Einerseits will ich gerne in Stuttgart bleiben, weil der Verein mir unheimlich viel bedeutet, weil ich Mannschaft, Fans und Stadt ins Herz geschlossen habe", sagt der bis 2019 gebundene Fleißarbeiter. "Andererseits muss ich an meine Karriere denken. Ich will und muss spielen nach meiner langen Verletzungszeit." Was beim VfB nicht einfach würde. Zimmermanns Name wird beim SC Freiburg und bei Fortuna Düsseldorf diskutiert.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Neymar ist ein Astloch.... von: goesgoesnot - 23.06.18, 03:56 - 11 mal gelesen
Re (4): Zwischenstand: Frage von: goesgoesnot - 23.06.18, 03:27 - 20 mal gelesen
Re: Wer singt, wer singt nicht und warum? von: goesgoesnot - 23.06.18, 03:19 - 17 mal gelesen
Re (5): Süle oder Rüdiger? von: bolz_platz_kind - 23.06.18, 02:58 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine