Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  04.06.2018, 10:04 Uhr
Digne

Der FC Bayern sucht einen Ersatz für Juan Bernat, der den Klub verlassen soll, und beschäftigt sich im Zuge dessen mit Lucas Digne vom FC Barcelona (Vertrag bis 2021). Der Linksfuß, der 2016 für etwa 17 Millionen Euro aus Paris kam, wäre ein Schnäppchen, könnte für den gleichen Preis wechseln. Doch auch Juventus und Inter sind interessiert.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Viel,viel Glück für Doofmund von: crossroads83 - 21.08.18, 02:12 - 38 mal gelesen
Re (2): Viel,viel Glück für Doofmund von: goesgoesnot - 21.08.18, 02:12 - 34 mal gelesen
Re: Die Özil-Debatte und rechte Zivilgesellschaft von: opih75 - 21.08.18, 02:00 - 29 mal gelesen
Re: Viel,viel Glück für Doofmund von: Bavaria4940 - 21.08.18, 01:31 - 42 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine