Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.05.2018, 09:03 Uhr

Dortmund hat für die kommende Saison noch keinen offiziellen Neuzugang. Schon bald dürfte es aber so weit sein: Lucien Favre als Trainer, mit ihm hat sich der BVB auf einen Vertrag bis 2020 ohne Option geeinigt. Die offizielle Bestätigung dieser Personalie soll erst erfolgen, wenn in Frankreich die Ligue 1 für die Saison 2017/18 am Wochenende ihre Pforten schließt. Für den Schweizer, der beim OGC Nizza noch bis 2019 unter Vertrag steht, zahlt die Borussia drei Millionen Euro Ablöse.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Reinhard Calli Calmund von: agil - 11.12.18, 12:17 - 2 mal gelesen
Re (6): Reinhard Calli Calmund von: Yeti_2007 - 11.12.18, 12:16 - 4 mal gelesen
Re (8): Max Merkel, Erinnerung an ein grossen Trainer von: agil - 11.12.18, 12:15 - 2 mal gelesen
Re: Var-Verbesserung von: Yeti_2007 - 11.12.18, 12:09 - 11 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine