Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.05.2018, 11:25 Uhr
Osako

Werder Bremen steht nach Informationen der "Deichstube" unmittelbar vor der Verpflichtung von Angreifer Yuya Osako. Der Kölner müsse nur noch den Medizincheck bestehen, um dann einen "langfristigen" Vertrag zu unterschrieben. Nach der Absage von Leonardo Bittencourt, der sich für einen Wechsel zu Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim entschied, ist Bremen nun doch noch beim Bundesliga-Absteiger fündig geworden. Osako kam in der laufenden Spielzeit 25-mal für den Effzeh zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,25), erzielte dabei vier Tore und legte zwei weitere vor.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Kann es nicht mehr hören.... von: goesgoesnot - 22.08.18, 03:59 - 15 mal gelesen
Re (2): Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: Lohengreen - 22.08.18, 00:18 - 24 mal gelesen
Re (5): Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: Lohengreen - 22.08.18, 00:04 - 17 mal gelesen
Re (7): Ergänzung...zur Ergänzung... von: Lohengreen - 21.08.18, 23:57 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine