Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Juan Bernat

Juan Bernat (25) verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Paris Saint-Germain. Der siebenfache spanische Nationalspieler unterschrieb an diesem Freitag in Paris einen Dreijahresvertrag.

 
  31.08.2018, 09:56 Uhr
Juan Bernat

Juan Bernat (25) absolviert gerade den Medizincheck bei Paris St. Germain. Das bestätigte PSG-Trainer Thomas Tuchel am Freitagmorgen auf seiner Pressekonferenz. Der spanische Linksverteidiger ist noch bis 2019 beim FC Bayern gebunden.

 
  29.08.2018, 14:54 Uhr
Juan Bernat

Juan Bernat konnte sich in vier Jahren beim FC Bayern nicht durchsetzen - nun könnte sein Abgang unmittelbar bevorstehen. Paris Saint-Germain hat Interesse an einer Verpflichtung des Linksverteidigers, der auch offensiv eingesetzt werden kann. Der spanische Radiosenders Cadena Cope berichtet bereits, dass der Transfer Bernats perfekt sei.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Nächstes Beispiel dafür... von: GIadbacher - 21.09.18, 13:45 - 1 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: US-Balu - 21.09.18, 13:45 - 1 mal gelesen
Re (3): Auweia Werder! von: crossroads83 - 21.09.18, 13:42 - 0 mal gelesen
Re: OT: Woran erkenne ich einen Nazi von: Geokicker - 21.09.18, 13:33 - 17 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: madalago - 21.09.18, 13:26 - 9 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine