Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 23:53 Uhr
Kamada

Eintracht Frankfurt hat seinen Kader kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal etwas verkleinert: Wie die Hessen bekanntgaben, wird Daichi Kamada für ein Jahr nach Belgien an den Erstligisten VV St. Truiden verliehen. Der 22-jährige Japaner war vor einem Jahr von Sagan Tosu nach Frankfurt gekommen, kam in der vergangenen Saison aber nur auf drei Liga-Einsätze. In Belgien soll der Offensivmann nun Spielpraxis sammeln.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: opih75 - 21.11.18, 01:25 - 33 mal gelesen
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: Ralleri - 21.11.18, 01:22 - 37 mal gelesen
Re (5): OT: Inländerkriminalität von: Depp72 - 21.11.18, 00:48 - 20 mal gelesen
Re: warum eigentlich nicht.... von: Depp72 - 21.11.18, 00:38 - 24 mal gelesen
warum eigentlich nicht.... von: Jugendtrainer07 - 21.11.18, 00:05 - 55 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine