Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.05.2018, 12:06 Uhr
Badstuber

Dass Holger Badstuber (29) dem VfB Stuttgart erhalten bleibt, wird zunehmend unwahrscheinlicher. Der Innenverteidiger habe "deutlich geäußert", wieder Champions League spielen zu wollen, bekräftigte VfB-Sportvorstand Michael Reschke am Montag noch einmal. "Unsere Tür ist für ihn immer offen, er wird Anfragen prüfen, dann werden wir sehen, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt. Ich sehe die Chance bei weniger als 50:50." Mit Marc Oliver Kempf (23, SC Freiburg) hat der VfB bereits einen neuen Innenverteidiger verpflichtet.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Was hat Hopp für euch getan? von: Hexer_h1 - 26.09.18, 01:41 - 27 mal gelesen
Re: Ein Klassiker: Welcher Trainer fliegt als erstes? von: TiSa667 - 26.09.18, 01:14 - 36 mal gelesen
Re (4): KLASSE Regensburg von: TiSa667 - 26.09.18, 01:12 - 22 mal gelesen
Schalke 05 von: TiSa667 - 26.09.18, 01:02 - 49 mal gelesen
Re (3): KLASSE Regensburg von: Tasmania_comes_back - 26.09.18, 00:58 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine