Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.05.2018, 18:13 Uhr

Zuletzt wurde immer mal wieder um die Zukunft von Ralph Hasenhüttl bei RB Leipzig diskutieret. Nun sorgte Sportdirektor für Klarheit: "Dass er nächstes Jahr bei uns Trainer ist, ist für mich selbstverständlich", sagte der 59-Jährige am Rande des Abschiedsspiels von RB-Rekordspieler Dominik Kaiser beim MDR. Rangnick verriet zudem, dass Anfang der Woche die Gespräche mit dem Österreicher über eine Vertragsverlängerung wieder aufgenommen werden. "Wir haben klar vereinbart, dass wir uns Anfang der Woche zusammensetzen und über alles sprechen. Worüber wir reden ist, wie sieht es über die nächste Saison hin aus. Er sagt, wo er Handlungs- und Verbesserungsbedarf sieht. Wir werden uns da austauschen, wie wir es auch letztes Jahr gemacht haben."

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Gute N8 ... von: Lohengreen - 21.10.18, 03:07 - 43 mal gelesen
Re (2): Euer liebster Longdrink von: bolz_platz_kind - 21.10.18, 03:02 - 33 mal gelesen
Re (2): Euer liebster Longdrink von: bolz_platz_kind - 21.10.18, 02:44 - 43 mal gelesen
Re: Euer liebster Longdrink von: Lohengreen - 21.10.18, 02:24 - 33 mal gelesen
Rechtschreibung: Note Eins von: tsgfan - 21.10.18, 02:22 - 24 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine