Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.04.2018, 09:20 Uhr
Rafinha

Bleibt Rafinha (32) beim FC Bayern? Nachdem sein Berater Roger Wittmann die beabsichtigte Vertragsverlängerung schon abgesagt hatte, kam nun wieder Bewegung in die Sache. Dem brasilianischen Außenverteidiger liegt ein ausformuliertes Angebot für ein weiteres Jahr in München vor. Er soll gehalten werden, wenn auch nicht um jeden Preis. Rafinha selbst zieht es auch nicht weg: Er hofft, "dass es mit Bayern klappen wird".

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: WB 3 - 32. Spieltag - Saison 2017/2018 von: bennet12 - 27.04.18, 08:27 - 1 mal gelesen
Kind Heldt Hannover von: SteveGerrad - 27.04.18, 08:27 - 6 mal gelesen
Re: FC Bayern: Unter Druck nicht haltbar von: Suedstern2 - 27.04.18, 08:02 - 21 mal gelesen
Ob mit oder ohne Boateng von: Futschistiefel - 27.04.18, 07:54 - 22 mal gelesen
Re (4): SCHADE BAYERN ALLES IST VORBEI von: demhartensein - 27.04.18, 07:26 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine