Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.04.2018, 10:12 Uhr
Henrichs

Benjamin Henrichs irritiert das Interesse von Bayer Leverkusen an Herthas Mitchell Weiser. "Das ist natürlich nicht gerade schön zu hören. Wenn das stimmen sollte, dass man sich um einen anderen Spieler bemüht, macht man sich schon Gedanken", sagte der 21-Jährige zu, dessen Wechsel nach Leipzig im Winter an Bayers Veto scheiterte. Henrichs, der beim Werksklub nicht mehr erste Wahl ist, will sich davon aber nicht sonderlich ablenken lassen. "Was ich sagen kann, ist, dass ich jetzt noch hier spiele, oder besser, dass ich hier spiele, und Mitch in Berlin. Dass ich mich auf mich und die Mannschaft konzentriere und dafür mein Bestes abrufen muss. Und das mache ich."

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Horst hat keinen Bock mehr auf den VB ! von: Blaubarschbube - 10.12.18, 07:08 - 19 mal gelesen
Nicht die Technik ist Scheiße, von: Blaubarschbube - 10.12.18, 07:04 - 18 mal gelesen
Re: spruchband und yeti von: Blaubarschbube - 10.12.18, 06:55 - 16 mal gelesen
Re (4): Geschmackloses auf Schalke von: Bavaria4940 - 10.12.18, 01:07 - 122 mal gelesen
spruchband und yeti von: Ralleri - 10.12.18, 01:03 - 71 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine