Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.01.2018, 18:42 Uhr
Baba

Eine erneute Leihe des Linksverteidigers Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea zu Schalke 04 rückt in greifbare Nähe. "Es ist eine interessante Option für ihn, die Leihe auf Schalke fortzusetzen" sagte Chelsea-Coach Antonio Conte am Freitag. Noch am Donnerstag hatte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel gesagt, man warte auf eine Entscheidung der Blues. Heidel betonte, dass die Verhandlungen mit Baba voraussichtlich "nur Minuten" dauern würden. Der 23-Jährige war bereits in der vergangenen Saison an S04 ausgeliehen und bestritt 21 Pflichtspiele. Beim Afrika-Cup zog sich der Ghanaer im Januar 2017 einen Kreuzbandriss zu und kam seitdem nicht mehr zum Einsatz.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Schwarzfahren in Bayern von: Ebbe_the_best - 18.07.18, 06:25 - 17 mal gelesen
Re (8): Kwasi Wriedt von: bolz_platz_kind - 18.07.18, 00:58 - 65 mal gelesen
After-WM-Quiz: DER BESTE/CLEVERSTE/EFFIZIENTES. von: Lohengreen - 18.07.18, 00:57 - 35 mal gelesen
Re (4): Kwasi Wriedt von: goesgoesnot - 18.07.18, 00:57 - 52 mal gelesen
Re (2): On va nettoyer von: Txomin_Gurrutxaga - 18.07.18, 00:52 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine