Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.01.2018, 13:36 Uhr
Brandt

Nationalspieler Julian Brandt ist noch bis 2019 an Bayer Leverkusen gebunden. Die Rheinländer wollen mit dem Blondschopf gerne verlängern, doch die Konkurrenz ist groß (Bayern München). Sportdirektor Rudi Völler äußerte sich in der Süddeutschen Zeitung (Freitag) über den aktuellen Stand. Im Falle Brandt sei "definitiv noch nichts entschieden, egal was es da immer wieder für Meldungen gibt. In den nächsten Wochen wird Bewegung in die Sache kommen." Völler sehe die Chancen auf einen Verbleib Brandts für den Werksklub bei "fifty-fifty".

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): R.I.P. Avicii von: Anaiva - 25.04.18, 20:57 - 6 mal gelesen
Re (6): Kein Wunder von: Dabster - 25.04.18, 20:57 - 2 mal gelesen
Re: Sooooooooooooooh, und jetzt sind wir natürlich alle von: Anaiva - 25.04.18, 20:54 - 11 mal gelesen
Re (4): R.I.P. Avicii von: Autechre - 25.04.18, 20:54 - 6 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine