Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  02.01.2018, 11:58 Uhr
Pjaca

Marko Pjaca kommt bei Juventus Turin derzeit nicht mehr zum Zug,deswegen möchte er wechseln. Derzeit scheint Schalke beim Kroaten der Favoritzu sein. Beim Linksaußen ist eine Leihe bis Saisonende angedacht. "Wir haben bei vielen angefragt. Es gibt aber Spieler, mit denen wir weiter sind", meinte Sportdirektor Axel Schuster. Juve hat Pjaca 2016 von Dinamo Zagrebverpflichtet, allerdings setzte er sich nicht wie erhofft durch, spielte in derlaufenden Spielzeit bisher in keiner einzigen Liga-Partie.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Unfassbar, von: Blaubarschbube - 19.09.18, 06:54 - 12 mal gelesen
Re: Kein Schalke/Dortmund Thread? von: Blaubarschbube - 19.09.18, 06:50 - 12 mal gelesen
Re (4): Weisste... von: Linden06 - 19.09.18, 04:44 - 23 mal gelesen
Re (5): Weisste... von: Linden06 - 19.09.18, 04:22 - 25 mal gelesen
Re: Das ist die Ausnahme von: Linden06 - 19.09.18, 04:17 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine