Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  07.12.2017, 11:29 Uhr
Malli

Dreimal wurde Yunus Malli zuletzt in die kicker-Elf des Tages berufen, nach vier Toren und einem Assist in den vergangenen vier Partien keine Überraschung. Natürlich hat sich der Deutsch-Türke in den Fokus gespielt. Der kicker weiß: Malli, im vergangenen Winter für 12,5 Millionen Euro aus Wolfsburg verpflichtet, besitzt in seinem bis 2021 gültigen Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel. Für rund 45 Millionen Euro kann der feine Techniker die Niedersachsen verlassen.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Kleine Berichtigung werter "Depp72" von: Psternak - 15.12.17, 11:35 - 2 mal gelesen
Re: Heute sind wir alle Gladbacher von: Bilardo - 15.12.17, 11:23 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine