Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  05.12.2017, 17:20 Uhr
Maximiliano Romero

Hat der VfB Stuttgart bald drei Argentinier unter Vertrag? Offenbar haben sich der Bundesliga-Aufsteiger und Velez Sarsfield in der Personalie Maximilano Romero (18) entscheidend angenähert. In Argentinien wird Präsident Sergio Rapisarda dahingehend zitiert, dass sein Klub eine Offerte erhalten habe und nun daran arbeite, "den Deal abzuschließen". Romero, Landsmann von Emiliano Insua und Santiago Ascacibar, gilt als eines der größten Sturmtalente seines Landes. Zuletzt war von einem VfB-Angebot über rund acht Millionen Euro die Rede - das haben die Schwaben jetzt ganz offensichtlich noch einmal entscheidend erhöht.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 17/18 von: zwergbueffel - 14.12.17, 05:10 - 10 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 17/18 von: zwergbueffel - 14.12.17, 05:09 - 9 mal gelesen
Re: Das Balzverhalten im Forum... von: opih75 - 14.12.17, 01:22 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine