Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.11.2017, 17:59 Uhr
Draxler

Julian Draxler (24) hat die erneut aufgekommenen Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern vorerst abgekühlt. "Ich liebäugle nicht damit, den Verein im Winter oder Sommer zu verlassen", sagte der noch bis 2021 gebundene Mittelfeldspieler von Paris St. Germain am Sonntagabend vor dem Training der deutschen Nationalmannschaft in Köln. "Ich bin mit PSG mitten in der Saison und konzentriere mich auf die hohen Ziele, die wir haben." Es sei derzeit "überhaupt kein relevanter Zeitpunkt, über meine unmittelbare oder nähere Zukunft nachzudenken", so Draxler. Die Bundesliga allerdings sei "natürlich immer interessant".

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Schuld an der Niederlage ist.... von: Kirwa - 18.06.18, 18:03 - 3 mal gelesen
Re (3): Wann reicht ein Sieg gegen Südkorea? von: DonFerrando - 18.06.18, 18:02 - 2 mal gelesen
Re (3): BRD - Mex - Die Einzelkritik von: agil - 18.06.18, 18:01 - 1 mal gelesen
Re: Löw sagt von: Kirwa - 18.06.18, 17:57 - 5 mal gelesen
Re (13): de Bruynes Marktwert... von: GIadbacher - 18.06.18, 17:50 - 13 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine