Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.09.2017, 18:57 Uhr
Avdijaj

Ein Wechsel von Donis Avdijaj in die Türkei oder nach Tschechien ist vorerst vom Tisch. Das Transferfenster schließt dort heute, doch zu einem möglichen Wechsel des Schalkers erklärte Sportvorstand Christian Heidel am Freitag: "Da würde ich nochmal zwei Tage warten, wir haben noch ein Gespräch mit ihm und seinem Berater. Die Frage kann ich noch nicht endgültig beantworten.“ Bis dahin ist aber ein Wechsel in diese beiden Länder nicht mehr möglich. Damit verringern sich die Optionen für den 21-Jährigen. Möglich wäre beispielsweise noch ein Transfer nach Portugal (Fenster bis 22. September geöffnet), theoretisch auch nach Australien (16. Oktober).

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Kuriose Fakten zur WM von: JAF99 - 18.07.18, 12:40 - 3 mal gelesen
Re: Kinds Antrag auf Übernahme abgelehnt von: Linden06 - 18.07.18, 12:38 - 6 mal gelesen
Re (3): Kuriose Fakten zur WM von: Suedstern2 - 18.07.18, 12:34 - 16 mal gelesen
Kinds Antrag auf Übernahme abgelehnt von: Kabuff - 18.07.18, 12:25 - 32 mal gelesen
Re: Kuriose Fakten zur WM von: Pak-Do-Ik - 18.07.18, 12:24 - 47 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine