Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.08.2017, 23:06 Uhr
Ravet

Es ist Bewegung in die Freiburger Transferbemühungen gekommen. Nachdem der kicker bereits am Abend über das Interesse der Breisgauer am Franzosen Yoric Ravet von den Young Boys Bern berichtet hatte, bestätigte nun der Berner Sportchef Christoph Spycher gegenüber dem Blick, dass der Sport-Club ein Angebot unterbreitet hat. Der 27-Jährige hat bei den Bernern noch einen Vertrag bis 2019 und war in der vorigen Saison mit 17 Assists (6 Tore) in 32 Spielen bester Vorlagengeber der Schweizer Superleague.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Armin Veh... von: btsv1895 - 17.12.17, 16:34 - 18 mal gelesen
Re (2): Armin Veh... coool von Peter Stöger von: ralfderhamster - 17.12.17, 16:10 - 63 mal gelesen
Re (7): Langsam wird es peinlich von: agil - 17.12.17, 16:06 - 26 mal gelesen
Re: Dortmund-Hoffenheim - glücklicher Sieg von: ralfderhamster - 17.12.17, 15:58 - 29 mal gelesen
Re (3): 2017 alles wird gut. von: Frankyman - 17.12.17, 15:57 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine