Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Brooks

Der Transfer von John Anthony Brooks von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg ist in trockenen Tüchern, beide Klubs bestätigten den Abschluss. "In den vergangenen Tagen hat es intensive Gespräche zwischen allen Beteiligten gegeben. John hat dabei seinen Wechselwunsch klar geäußert. Wir lassen unser Eigengewächs nicht gerne ziehen, aber wir haben eine Lösung gefunden, die auch zum Wohle von Hertha BSC ist", sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz. In Wolfsburg erhält der Innenverteidiger einen Vertrag bis 2022. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, nach kicker-Informationen liegt die Ablösesumme im Bereich von 20 Millionen Euro.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Vom Gefühl her bin ich Deutscher von: Hexer_h1 - 20.07.17, 16:12 - 20 mal gelesen
Re (2): Eine Milliarde von: Hexer_h1 - 20.07.17, 16:09 - 32 mal gelesen
Re (3): Eine Milliarde von: larslrob - 20.07.17, 15:49 - 35 mal gelesen
Re: OT: Morgen in Adler-Power-Tag von: Konopka77 - 20.07.17, 15:36 - 20 mal gelesen
Re: OT: Morgen in Adler-Power-Tag von: Konopka77 - 20.07.17, 15:35 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun